Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stormer 4-Spoke White-PU Stunt Scooter Rolle

(73)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Eloxierte Stunt Scooter Rollen mit Aluminiumspeichen mit 88a PU für tolle Beschleunigung.

Modell-Daten

ModellGewicht
100mm190g
110mm230g

Produktdetails

Kugellager:
Nicht inklusive
Rollen pro Packung:
1
Rollendurchmesser:
100mm
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Rollenprofil:
Flach
Alle zeigen

Rezensionen   (73)

Nette Dienstleistungen gutes Material Lieferung besten danke gerne wieder
Marianna Abraham (Ennetbaden)
21.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Er hat Freude
Adrian Wülser (Steffisburg)
27.12.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super schneller Versand, alles top top!
S. Bank (Kirchzarten)
08.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Qualität!
Ruslan Goncharov (Stuttgart)
31.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Lieferung kam prompt. Bin zufrieden mit dem bestellten Material. Alles hat gut geklappt.
Peter Urban (Feldkirch)
13.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Räder passen perfekt zum vorhandenen Roller. Die Lagersitze sind absolut spielfrei, so daß die Lager eingepresst werden müssen, also wie es sein muß. Ansonsten sind die Rollen sehr schick, wie auf den Bildern von SkatePro.
Markus Bauer (Schöneiche bei Berlin)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Meine Enkel sind von den Teilen total begeistert und freuen sich schon drauf, demnächst wieder mit ihren Stuntrollern "rumheizen" zu können!
Johannes Sprzagala Menden (Erkrath)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles in bester Ordnung..
Stefan Kaiser (Genthin)
14.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
mein Sohn ist zufrieden
Elena Nikolaou (Geretsried)
06.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehen sehr chic aus, Kind ist glücklich
Carmen Herbertz (Krefeld)
23.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Excellent service
Gareth Spurrier (Dublin)
08.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 73 Rezensionen
SkatePro