MENÜ
Zurück |

St. Pauli Kpl Kid Longboard

CHF 100.-*
(ohne MwSt)
Solid Skateboards

Gut zu wissen

×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Ein originalles Solid Kpl Longboard vom berühmten St. Pauli Fußballverein aus Hamburg zu ehren. Es ist eine Kinder-Version, wo alles, was die volle Long Erfahrung, um kleinere Kinder zu bieten verkleinert wurde. Er ist super griffig, aber immer noch mit verschiebbaren Rollen und einem voll Griff abgedeckten Deck, dass die Fahrer die Kontrolle gibt.

Technische Daten

Truck-Typ:
Drop through
Deck-Länge:
80cm (31.5'')
Empfohlen für:
Cruise
Deckbreite:
21cm (8.25'')
Rollendurchmesser:
63mm
Deckspezifikationen:
Twin tip, Cut-Outs
Concave:
Low
Rollenhärte:
83A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager Präzision:
ABEC-7
Truck-Größe:
150mm (5.9'')
Griptape:
Pre-gripped
Empfohlen ab:
6 Jahren

Gut zu wissen

Rezensionen

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)