Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sky Walker Foil Surfboard

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Gönne dir die beste Ausrüstung, wenn du mit deinen Foil-Surfing-Abenteuern beginnen möchtest

Bei vielen Foil-Surfboards handelt es sich um herkömmliche kleine Surfbretter, die mit einer Konstruktion zur Befestigung des Foil-Mastes ausgestattet wurden. Diese Konstruktion wird allerdings nie imstande sein, die einzigartigen Kräfte aufzunehmen und optimal zu verteilen, die beim Foil-Surfen auftreten. Hier kommt das Sky Walker Foil-Surfboard von Slingshot ins Spiel. Es wurde extra dafür gebaut, um dir den Einstieg in diese aufregende Surfsportart so einfach und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Die beste Erweiterung für dieses Board ist übrigens das Slingshot Glide Fsurf Foil-Kit.

Im Slingshot Sky Walker stecken jede Menge toller Features

  • Durch das große Volumen eignet sich dieses Foil-Surfboard perfekt für die kleinen, langsamen Wellen.
  • Die spezielle Form des Hecks sorgt dafür, dass du früher aus dem Wasser abhebst und bereits bei kleinem Wellengang das unbeschreiblich schöne Foil-Feeling erleben kannst.
  • Im Inneren des Rumpfs sind Carbon und Bambus harmonisch in der Konstruktion integriert und erhöhen die Festigkeit des Boards.
  • Entlang der Montageschiene lässt sich die für dich perfekte Position des Foil-Masts einstellen.
  • Das Sky Walker Foil-Surfboard hat ein Volumen von 51 Litern.

Hinweis:

  • Bei diesem Angebot ist nur das Surfboard enthalten.
  • Passende Foils und weiteres Zubehör sind separat erhältlich.

Produktdetails

Foilboard-Type:
Surf
Breite:
53.3cm (21'')
Dicke:
2.8
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro