Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Scout Stunt Scooter

(354)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Dominator Scout ist ein Stunt Scooter, der besonders im Skatepark und bei Ausflügen im Vert brilliert. Gleichtzeitig kommt der Scooter mit einer einfach zu wartenden threaded Compression, welche für die ersten Schritte in die Scooter-Welt geeignet ist.

  • Rollen mit Speichen aus Nylon, welche sich besonders für Neulinge eignen, da sie leicht im Gewicht und unkompliziert auszutauschen sind
  • Rollen mit einem schmalem Profil, welche weniger Rollwiderstand und somit mehr Speed erzeugen
  • Park-orientierter Dominator Stunt Scooter mit schmalem Deck und geringem Gewicht, welcher mühelos abhebt und im Flug sehr dynamisch ansprechbar ist
  • Peg-Cut-Design spart Gewicht ein und gibt dir die Möglichkeit eine Vielzahl an Pegs zu montieren, um so die Grindfläche erhöhen zu können
  • Mit nur 2699g ist der Scooter ein wahres Leichtgewicht, welches du bei jedem Antreten und Rausschießen aus Rampen deutlich spüren wirst

Produktdetails

Gesamthöhe:
74.5cm
Deck-Design:
One-piece
Rollendurchmesser:
100mm
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Gewicht:
2699g
Headset-Typ:
Non-integrated
Decklänge:
43cm (17")
Deckbreite:
10.1cm (4")
Concave:
Ja
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Gabel-Design:
2-teilig
Compression-Typ:
Threaded
Lenkerhöhe:
482mm
Lenkerbreite:
419mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Clamp-Größe:
Double
Rollenprofil:
Schmal
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (354)

Sehr stabil , sieht gut aus
Alexa Monaco (Rorschacherberg)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sieht gut und stabil aus. Es ist aber relativ streng die Bremsen zu betätigen für meinen 5 jährigen. Gerade aus ist er toll aber zum hinunterfahren noch zu schwierig, da muss er mit den Füssen am Boden bremsen
Sarah K. (Rotkreuz)
05.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Ist perfekt für mein 5 Jährigen Sohn. Es macht ihm spass und zum starten einfach genial. Kann nichts schlechtes sagen. Auch die Lieferung was schnell alles zu unserer Zufriedenheit
jasmin Marsnik (Schönenberg ZH)
15.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr sehr gute Qualität. Schneller versand.. 👍👍👍
Besnik Selimi (Brügg BE)
11.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Qualität. Sehr zufrieden.
C. Hunziker (Rothrist)
20.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ein super Scooter! Mein 6-jähriger liebt ihn. Extrem stabil, schnell und sehr stylish. Der Scooter kam mehr oder weniger fertig zusammen gebaut bei uns an, ein paar wenige Handgriffe und er war in wenigen Minuten startklar 🙂 Die Lieferung klappte einwandfrei und wie angekündigt, sogar inkl. Tracking-Link. Alles rundum perfekt!
Andreas S. (Wien)
09.10.2022
Bewertung: 5 von 5!
Top Scooter für meinen fünfjährigen Sohn.
V. Klein (Berlin)
27.07.2022
Bewertung: 5 von 5!
Preis/Leistung sind super. Für junge, motivierte Anfänger echt ein gutes Teil. Mein Sohn ist 4 und 1,20m groß, passt perfekt. Auf der Scooter Bahn wollten dann alle größeren auch damit fahren und haben auch sämtliche Tricks damit hinbekommen. Allerdings Vorsicht, dass die Fahrer nicht zu schwer sind. Dafür ist der Scooter nicht gemacht.
Christof A. (München)
07.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Für meine knapp 1m große sehr zarte Maus passt es. Der Lenker ist zwar noch recht weit oben, aber sie fährt super damit. Fühlt sich schwer an, aber auch das kriegt sie problemlos hin. Bis jetzt nur drinnen getestet, aber das Kind liebt ihn schon jetzt.
Kati S. (Dresden)
07.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Wir wollten für den Anfang einen Skateroller, der nicht ganz so teuer ist…sollte aber was vernünftiges sein. Hier passt alles und das Teil wird täglich genutzt. Paket war schnell da - alles Top!
Katja Kuhlmann (Hille)
06.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Super toller Stuntroller! Genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung!
Andreas Scheiber (Schwaz)
19.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter ist schnell zusammengebaut und sieht gut und stabil aus. Da mein Patenkind gerade verletzt ist, ist er noch nicht in Betrieb, er wurde aber schon für "sehr cool" befunden.
Gert B. (Bad Saulgau)
09.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
ALLES BESTENS
Karl Sprenger (Reutte)
07.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sieht sehr gut aus
Thomas R. (Blaubeuren)
15.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 354 Rezensionen
SkatePro