Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Awakening SCS Clamp

(7)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Flavor Awakening SCS Clamp ist, wie es der Name schon sagt, speziell für Stunt Scooter mit SCS Compression System entwickelt worden. Die Awakening SCS Clamp ist mit Standard-Bars kompatibel und kommt mit high-tensile Schrauben für maximale Zugfestigkeit.

Produktdetails

Clamp-Innendurchmesser:
32mm (Regular)
Clamp-Größe:
Quad
Gewicht:
162g
Compression-System enthalten:
SCS
Material:
Aluminium
Starnut:
Nicht enthalten
Compression-Schraube:
SCS
Compression-Schraubenlänge:
45mm
Alle zeigen

Rezensionen   (7)

Alles super gerne wieder
Ragnar Petersen (Kiel)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
kinda weak. would not recomend for a 80kg dude.
edwin margaroli (Uithuizen)
29.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mijn zoon is zeer tevreden en ik denk dat er nog wel meer bestellingen zullen volgen.
S.J.W Schoester (Wijchen)
28.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Jeg har den clamp og jeg syntes det en super fed clamp som er til en god pris. Kan anbefales
Simon D.
08.07.2014
Bewertung: 5 von 5!
jeg har selv den her clamp den er mega god for at bar skal være strm skal man helst bruge en trple eller quadre clamp
christian skytt frandsen
16.04.2014
Bewertung: 5 von 5!
Kan jeg bruge den til en slamm fork og en lucky bar
tobias gondan
16.03.2014
Bewertung: 5 von 5!
Snygg, lätt.. verkar najs :9
Felix Lindholm (Örerund)
11.12.2013
Bewertung: 4 von 5!
SkatePro