Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

908 V2 Boot Only

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Aggressive Skating-Legende Jon Julio ist zurück mit der 2. Edition des Them Goods 908 Boots - hier erhältlich entweder in der Black/White-Version oder als Pro-Rider Sean Darst Edition. Einige von euch werden sicherlich den Stil des Aggressive-Boots wiedererkennen und sich darüber freuen, dass dem Setup nun auch eine Soulplate hinzugefügt wurde. In dieser 2. Ausgabe ist die Soulplate sogar noch dicker und die gesamte Hardware wurde verbessert.

Die Materialien zur Herstellung dieser Stunt-Skates wurden sorgfältig ausgewählt und der Fokus lag dabei auf hoher Belastbarkeit und maximaler Shred-ability. Dieser 908 V2 Aggressive-Boot kommt als "Boot Only" und kann für den ultimativen Fahrspaß sofort nach dem Auspacken auf jedes UFS-kompatible Frame-Set montiert werden.

Der Boot wurde für die optimale Unterstützung des Fußes konstruiert und bietet eine hervorragende Plattform zum Erlernen neuer Tricks. Der Liner ist anatomisch geformt und mit Memory-Schaum ausgestattet, der sich perfekt an deinen Fuß anpasst und für angenehmen Tragekomfort sorgt. Ein großartiger Stunt-Inliner-Boot für fortgeschrittene Skater und Experten.

Größen:

  • EU 40 - 41 / US 7 - 8
  • EU 42 - 43 / US 9 -10
  • EU 45 - 46 / US 11 - 12

Produktdetails

Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Ventiliert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Mikro-einstellbare Schnalle
Schuhmaterial:
Plastik, Komposit
Innenschuhmaterial:
Mesh, Atmungsaktives Material, Memory foam
Cuff:
Flexibel
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Austauschbar
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Er ist etwas steifer als das erste Modell, was des Einfahren intesiver macht. Alles in allem ein Top Skate der keine Wünsche offen lässt.
Alexander Schellenberg (Wutha-Farnroda)
09.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Versand hat etwas lange gedauert ca. 2.5 Wochen, kann aber passieren. Bei den bestellten frames war das gewinde einer schraube defekt. Ansonsten war alles gut. Die Boots sind super bequem und passen perfekt
Zorlu Cakir (Herne)
29.08.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass ein Gewinde defekt ist. Es besteht immer die Möglichkeit uns per Mail mit Fotos zu kontaktieren, damit wir eine Reklamation einleiten können. /Kathrin
Good
Domingues Jeremy (Dijon)
31.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro