Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Performance Inliner Rollen Schwarz, 8 Stk.

(108)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die K2 Performance Inline Skate-Rollen in schwarz mit silbernen Designs sind für die Verwendung im Außenbereich geeignet.

Es sind sehr dynamische Allzweck-Rollen mit gutem Rebound und einer optimalen Abstimmung zwischen Grip, Geschwindigkeit und Lebensdauer.

Die Performance Inliner-Rollen sind komplett ausgestattet mit ILQ7-Kugellagern und 6mm Aluminium Spacer für 6mm Rollenachsen.

Modell-Daten

ModellRollendurchmesser
80mm - 82A80mm
80mm - 82A80mm
84mm - 82A84mm

Produktdetails

Rollenhärte:
82A
Kugellager:
Inklusive
Rollen pro Packung:
8
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager-Präzision:
ILQ-7

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (108)

Alles top, ausser dass der Bremsklotz nicht passt.
Rahel Schäfer (Jona)
26.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut, sehr zufrieden
Silvia Daetwiler (Aarau)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles in bester Ordnung. Perfekt
Dumeng S. (Scuol)
16.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
gutes Material, mit gutem Grip schon nach den ersten Metern - Öl für die Lager eine gute Idee
Rolf G. (Lützelflüh-Goldbach)
25.07.2017
Bewertung: 4 von 5!
Nachdem meine bisherigen Inliner Rollen(K2 84mm 80A) stark abgenutzt waren habe ich die K2 Performance(84mm,82A) gekauft, sachgemäß montiert und gefahren. Leider entsprechen sie nicht meinen Vorstellungen. Der höhere Härtegrad sollte eigentlich eine verbesserte Laufeigenschaft bei höherer Geschwindigkeit bringen. Leider ist das nicht der Fall. Nach 60 gelaufenen Kilometern ist auch kein Einlaufeffekt zu spüren. Bei gleichen Bedingungen liegt die Laufzeit auf einer Strecke von 20 Km bei drei verschiedenen Läufen im Schnitt rund 1,5-2 min unter meinen sonstigen Zeiten. Sorry, leider nicht zufrieden.
Rainard D. (Burgwald)
30.07.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Rainard,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass du mit den Rollen nicht zufrieden bist. Wir danken für das Feedback!
/Kathrin
Tolle Rollen, meine Tochter ist begeistert! Schnelle Lieferung!
Niels Möller (Hohenfelde)
21.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider falsch bestellt. Da hat mich die eingeschränkte Suche auf ein falsches Produkt geleitet. Das finde ich etwas ungünstig... Bitte überdenken oder zusätzlichen Hinweis irgendwo verankern. Wir konnten das aber super telefonisch lösen.
Peggy B. (Kuhstorf)
18.06.2020
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Peggy,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten 😊

/Pierre
Wie schon bei der Retoure angegeben, war die Lauffreiheit der Kugellager alles andere als das was ich erwartet habe
Alexander Schwarzer (Gröbenzell)
20.04.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für die Bewertung.
/Katharina
Bin sehr zufrieden mit Allem!
Dirk Schauries (Witten)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
👍👍👍
Laurentiu Olteanu (Elsterwerda)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin mit den Rollen und dem Werkzeug bisher sehr zufrieden und die Lieferung ging auch wirklich schnell und reibungslos.
Saskia B. (Leipzig)
07.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles top!
Michael Karrer (Memmingen)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles super geklappt
Rolf H. (Bassum/ Nordwohlde)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank. Jederzeit gerne wieder! :)
Oliver Nickels (Jork)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 108 Rezensionen
SkatePro