MENÜ
Zurück |

Rio Roller Riot Derby Skates

CHF 82.-*
CHF 95.- CHF 13.- SPAREN
(ohne MwSt)
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die Rio Riot sind tolle Rollschuhe für den Einstieg im Roller Derby. Die Skates kommen mit niedrig geschnittenem Boot und Chassis aus Aluminium, das für eine optimale Kraftübertragung sorgt. Der Rio Roller Riot Derby ist robust aber trotzdem nicht zu schwer am Fuß.

Der Boot ist aber nicht nur auf Anfänger beschränkt, so dass Rollen und Stopper ausgestauscht und an die sich entwickelnden Bedürfnisse angepasst werden können. Die Bremse kann in der Höhe verstellt werden. Der Zehenbereich ist mit 1,4mm dickem PVC verstärkt worden, um die Haltbarkeit zu erhöhen.

Bemerkung: Bei der Wahl der Größe empfehlen wir nach der regulären Schuhgröße zu gehen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Verschluss:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Kugellager Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
86A
Rollenbreite:
40mm
Rollenmaterial:
PU gegossen
Bushings:
85A
Boot-Material:
PU-Leder
Manschette:
Niedrige Stütze
Bremse:
Ja, Einstellbar
Max. Belastung:
60kg
 

Rezensionen

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (14 Rezensionen)