Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Caguama 85mm Cruiser Rollen 4-Pack

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Sehr groß, extrem auffällig und wunderschön - das ist es, was uns auf den ersten Blick zu den Caguama Longboard-Rollen von Orangatang einfällt

Der große Durchmesser eignet sich perfekt für breite Longboards, die für den täglichen Weg zur Schule eingesetzt werden. Sie erhöhen aber auch die Performance bei Pumping- und Pushing-Setups und machen sich ausgezeichnet an den nicht angetriebenen Achsen elektrischer Longboards.

Leichtes Design und modernste Technologie

  • Genieße die hohe Stabilität, die diese Longboard-Rollen dem Offset-Kern, den abgerundeten Lips und der griffigen Oberflächenhaut verdanken.
  • Diese Eigenschaften sorgen auch dafür, dass die Caguama Wheels geschmeidig über Risse in der Fahrbahn und kleine Steine hinweg rollen.
  • Du wirst garantiert überrascht sein, wie leicht dir das Pushen mit diesen großen Rollen fällt.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
85mm
Kontaktfläche:
56mm
Rollenhärte:
77A, 80A
Rollen pro Packung:
4
Kugellager:
Nicht inklusive
Rollenmaterial:
PU gegossen
Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Beste Longdistance Pushing Rollen für normalen Untergrund (auch mal ein bischen rauer).
Claus Rüter (München)
17.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro