Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Db

Douchebags The Base 15L Jon Olsson Limited Edition

(9)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Douchbag in der beliebteb Jon Olsson Limited Edition

Der Rucksack The Base ist für die täglichen, kleinen Abenteuer konzipiert worden. Er ist klein genug, um deinen Laptop gemütlich auf den Rücken zu tragen, während du mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst. Gleichzeitig ist er aber auch groß genug, damit auch noch dein Trainingsoutfit für dein After-Work-Workout reinpasst. Die innovative Öffnung an der Seite ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugang für die Essentials - egal ob es der Laptop oder der kleine Imbiss für unterwegs ist.


Funktionen:

  • Einfacher Zugang
  • 3 x innere magnetische Taschen
  • Rib Cage Design
  • Hookup System, mit den man den Rucksack mit dem Douchebag Big Bastard verbinden kann.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Great bag!
Alexandru Carp (Shipley)
30.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro