Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MyFit 2nd Skin Skates Innenschuhe

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Bequemer Liner, pefekt für Extreme Skating-Action und Fitness Skating. In verschiedenen Designs erhältlich. Hergestellt aus ultraleichtem und personalisiertem CFF (Custom Fit Foam) mit anatomischer Knöchelpolsterung und optimalem Sitz der Fersen. Eine dicke weiche Polsterung im Knöchel- und Manschettenbereich sorgt für maximalen Tragekomfort.

Damit jeder einzelne Nutzer die individuelle Passform erhält, hat Powerslide diese Innenschuhe wärmeverformbar gemacht. Für eine detaillierte Beschreibung zur Anpassung der Liner bitte hier klicken.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Habe die MyFit für meine Anarchy Revolution gekauft und sie sind zwar nicht so gepolstert wie die standart Innenschuhe, aber sind bequem und passen sich gut den Füßen an. In den Innenschuh fängt man auch nicht an zu rutschen. Bin komplett zufrieden mit.
B. Stock (Hameln)
25.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Great confort
Pedro Cunha (Lisboa)
04.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro