Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mixed T-Shirts 3-Pack

(9)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Sitzen perfekt und werden gerne getragen
Jürgen Winnefeld (Langenhagen)
16.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
T-Shirts sind am Anfang nicht schlecht. Aber nach dem Waschen verloren sie ihre Form und wurden kleiner.
Jana K. (Neumünster )
29.07.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Jana,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die T-Shirts nicht mehr die ursprüngliche Form haben. Gerne schauen wir uns das genauer an und würden um ein Foto bitten. Bei wie viel Grad wurden die Shirts gewaschen?
/Kathrin
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro