Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

By Segway Drift W1

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese Ninebot By Segway Drift W1 Freeskates wurden konstruiert, um dir die beste Performance zu ermöglichen. Wenn du nach agilen und leicht maneuvrierbaren Skates zum Slalom fahren und Urban Freeskating suchst, könnten diese Skates perfekt für dich sein.

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Nach kurzer Lernphase, einfach zu beherrschen. Ein tolles Gadget für zu Hause, wenn man genug Platz zur Verfügung hat. Der Untergrund sollte schon eben sein. Sehr zufrieden!
Günther Löschenbrand (Wien, Simmering)
30.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro