Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Tri-Skate Inliner Rollen 3-Pack

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Tri-Skate-Rollenset von Ground Control ergänzt sich wunderschön mit ihren 3-Rollen-Frames.

Die Aggressive Skate-Rollen haben einen sehr griffigen und dennoch schnellen Durometer von 85A und sind komplett mit hochwertigen Titen ABEC 9 Kugellagern ausgestattet.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm, 125mm
Rollenhärte:
85A
Kugellager:
Inklusive
Rollen pro Packung:
3
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager-Präzision:
ABEC-9

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Es ist mir unverständlich, wieso zu den M7 achsen die ich bestellt habe keine muttern dabei waren und generell im shop nicht angeboten werden. Zu welchem zweck bieten Sie ein unvollständiges produkt an? Sonst war alles in bester ordnung....
Benjamin S. (Salzburg)
24.04.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Benjamin,
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich danke für dein Feedback und werde dies weitergeben. Es kann durchaus passieren, dass die Muttern nicht mehr beim Hersteller verfügbar sind und nicht geliefert werden können. /Kathrin
Rollen sind superschnell abgefahren.
Julian Misiak (Celle)
21.08.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Julian,
Tut mir leid, dass die Rollen schnell abgefahren waren. Ich habe gesehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast. Ich bitte dich Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir uns die Rollen anschauen können. /Kathrin
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro