Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Bionic Super Toe Stops

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Super Toe-Stopper sind anerkannt als eine, der am längsten haltbaren Stopper am Markt.

Die einzigartige Gummimischung und die abgewinkelte Form stellen von Beginn an den gewünschten Footprint zur Verfügung.

Der Bionic Super ist sehr vielseitig einsetzbar in Bezug auf geeignete Oberflächen. Berühmt wurde er aber vor allem durch seine lange Lebensdauer auf glattem Beton.

Diese Toe-Stops hinterlassen keine Spuren und haben einen 5/8" x 30 mm Befestigungsbolzen, der bei den meisten Grundplatten passt.

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Great toe stop on all surfaces,
Tilly C. (doncaster)
19.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro