Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Aven-U Skate Helm

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Aven-U Fahrradhelm von Abus wurde mit Fokus auf niedriges Gewicht und Vielseitigkeit entwickelt. Er wurde so konstruiert, dass er für einen größeren Kopfumfangsbereich als andere Helme passt. Dies wurde zum Teil mithilfe des einstellbaren Riemens an der Rückseite erreicht, der bei jeder Verwendung die optimale Passform garantiert.

Dieser Kinderfahrradhelm von Abus ist für die Verwendung im Radsport zertifiziert.

14 Öffnungen sorgen für perfekte Belüftung des Kopfes. Der Helm hat ein sehr geringes Gewicht und ausgezeichneten Tragekomfort. Der weiche Halteriemen mit Schnellverschluss ist so designed, dass er nicht die Haut an Kinn und Hals kneift.

Da die Large-Ausführung des Aven-U Skaterhelms bis 63 cm reicht, ist sie die ideale Wahl für Leute mit großem Kopfumfang.

Modell-Daten

ModellKopfumfangGewicht
M - Schwarz53cm, 54cm, 55cm, 56cm, 57cm, 58cm287g
M - Blau53cm, 54cm, 55cm, 56cm, 57cm, 58cm287g
M - Grau--
L - Schwarz58cm, 59cm, 60cm, 61cm, 62cm, 63cm317g
L - Blau58cm, 59cm, 60cm, 61cm, 62cm, 63cm317g
L - Grau--

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Außenschalen-Typ:
In-Mold
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Extra Polsterset:
Nein
Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Alles bestens geklappt. Helm sieht gut aus, fühlt sich gut an. Jetzt wird er von der Tochter getestet.
Stephan W. (Großweitzschen)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm gefällt meiner 11 jährigen Tochter super , ist sehr leicht und hat eine super Passform. Nach langen Suchen endlich den Tophelm gefunden:)
Diana Schönwetter (Vechta)
25.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schöner Helm
Christian Bloy (Leipzig)
17.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro