Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Substrate Rucksack

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hier kommt dein neuer Lieblings-Rucksack für deine Skateboard-Sessions - der Volcom Substrate

Von Volcom stammt dieser äußerst praktische Rucksack. Er ist wie geschaffen für Tagesausflüge, Skate-Sessions, Schulausflüge und andere Transportaufgaben. Obwohl er von außen bewusst schlicht aussieht, bietet er dir doch eine ganze Menge praktischer Features zur sicheren Aufbewahrung deiner Ausrüstung und Wertgegenstände.

  • 15" Laptophülle im großen Hauptfach
  • Vordertasche mit Reißverschluss
  • Mehrere kleine Zusatztaschen
  • 2x Befestigungsgurte für dein Skateboard
  • Leichte Polsterung am Rücken und an den verstellbaren Schulterriemen

Material und Abmessungen:

  • Hergestellt aus 100 % Polyester
  • Inhalt: 26 Liter
  • Abmessungen: 47 x 31,8 x 17,8 cm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

sieht super aus und hat viel platz
Rahel S. (Zürich)
13.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro