Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Metro Skate Rucksack

(16)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Von Razors kommt dieser funktionelle Metro-Rucksack. Er wurde speziell auf die Bedürfnisse von Aggressive/Urban-Skater zugeschnitten, die mit ihren Skates auch regelmäßig zur Schule oder Arbeit pendeln. In den elastischen Seitentaschen können ein extra Schuhpaar oder komfortable Skateframe-Setups für längere Entfernungen mitgenommen werden.

Die innovative Skates-Halterung an der Vorderseite schützt die Skates die ganze Zeit über im Inneren der Tasche - mit einem festeren Halt, als ihn die meisten anderen Skate-Bags bieten.

Eigenschaften:

  • Drei Hauptfächer mit ausreichend Platz für Bücher/Mappen, Protektoren und andere Gegenstände.
  • Ein gepolstertes Laptop-Fach im Innenraum stellt sicher, dass die wertvollen Daten gut geschützt sind.
  • Da der gesamte Boden wasserdicht ist, kann der Rucksack bedenkenlos abgestellt werden, ohne dass sein Inhalt nass wird.
  • Kleine Unterteilungen im Innenraum zur getrennten Aufbewahrung der Computermaus und Sonnenbrillen (mit Liner aus Micro-Fleece).
  • Media-Port und separate Tasche für die sichere Unterbringung des Telefons.

Abmessungen HxBxT: 50 x 33 x 20 cm (19.5" x 13" x 8")

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (16)

Alles super! Bin sehr zufrieden , toller Rucksack !
Mandy Wedel (Leipzig)
14.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Rucksack ist einfach genial! Bietet ausreichend Platz für Ausrüstung, Getränke und was man sonst so braucht. Die Skates sind super untergebracht und bequem raus zu nehmen. Ich bin absolut begeistert
Thomas Klauß (Köln)
15.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfect!
K. Kelly (Castlederg)
06.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
👍👍❤
lee cocozza (Wishaw)
03.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen
SkatePro