Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Tiltlife Anorak

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Tilt hat hier die perfekte Jacke zur Verfügung gestellt, wenn es darum geht, für jegliche Wetterverhältnisse ausgerüstet zu sein.

Die Jacke ist leicht und wird in der mitgelieferten Tasche schnell und handlich verstaut. Sie ist wind- und wasserfest.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Suppaar, alles OK... wir warten noch auf einen Teil... Unsere Retoure und dem neuen Teil zu Bestellung 1842620, ich habe die Diff. von 30.-- bezahlt, Teil noch nicht gekommen.
Nikolaus Jochberg (Chur)
28.05.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Nikolaus,
Vielen Dank für die Bewertung.
Leider haben wir die Rücksendung noch nicht bekommen. Da du die Ware selbst zurück gesendet hast, habe ich keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen. Das bezahlte Teil ist reserviert und wird bei Erhalt der Rücksendung natürlich direkt verschickt. /Kathrin
Top Jacke
simon van der Heide (Achim)
24.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes. Immer gerne wieder.
Frank D. (Bad Doberan)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro