Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mahalo Dannie Carlsen Skateschuhe

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Mahalo von Globe ist sozusagen ein Veteran unter den Skateschuhen. Er ist schon seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Globe Schuh-Kollektion und wurde ursprünglich zusammen mit Mark Appleyard entworfen. Dieses Modell kommt mit Verbesserungen im Bereich der Cupsohlen.

Dieses Modell ist eine Dannie Carlsen Signature Edition. Er ist ein bekannter Skater aus dem Globe Team.

Alle Features wurden mit den Ziel zusammengestellt, einen optimal skatefähigen Sneaker zu erschaffen, der nicht nur extrem strapazierfähig fürs Skaten ist, sondern gleichzeitig auch ein super bequemer Alltagsschuh.

Features:

  • Tiefes und angenehm gepolstertes Nitrolite EVA-Shockbed
  • Modellierte Shogun-Außensohle für optimalen Halt
  • Offenporige Schaumstoff-Einlage für gute Atmungsaktivität
  • Hochwertig verarbeitet mit dem Strobel-Design.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (4 Rezensionen)

SkatePro