Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

The Eagle Skateschuhe

(2)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der seit langem erwartete Adler ist gelandet! Dieser Signature David Gonzales Skateschuh von Globe hat sich Gonzales' Namen zu Recht verdient. Er wurde speziell für den Zweck hergestellt, Gonzales als Schuh seiner Wahl bei seinen Skateboard-Sessions zu begleiten: Going big, fast and hard.

Globe bezeichnet diesen Sneaker als "clean" an der Außenseite und sehr "techy" im Inneren. Die Mittelsohle wurde auf maximalen Schutz vor Aufprallenergie optimiert. Das Suede-Obermaterial sorgt für exzellenten Grip und lange Haltbarkeit.

Für diese Saison haben wir uns für die Burgundy/Gum David Gonzales Signature Edition, sowie für das Black/White-Design der Skater-Schuhe entschieden. The Eagle wurde von Globe für die Team-Rider der Skateboard-Marke Flip entworfen.

Features:

  • High-Performance Cupsohle, speziell designt für David Gonzalez' anspruchsvollen Skating-Stil.
  • Tiefes und gut gepolstertes "Drop-in" PU-Fußbett.
  • Modellierte Shogun-Außensohle für gute Stütze und optimalen Flex.
  • Offenporige EVA-Einlage für Haltbarkeit und Atmungsaktivität.
  • Hochwertig verarbeitet mit dem Strobel-Design.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro