Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pure Blue Retro Rollschuhe

(46)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese halbweichen Retro-Rollschuhe kommen mit zusätzlichem Seitenhalt und verbessertem Fußbett (Einlegesohle).

Wir empfehlen die Roller Skates in der gleichen Größe wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Rio Roller Pure Blue Retro Rollschuhe:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.1mm
Achsen Länge:
31.0mm
Rollenhärte:
82A
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja
Max. Belastung:
60 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (46)

Der Rollschuh scheint mir top zu sein. Leider war sie zu gross: Tausch gegen eine kleinere Grösse. Die Rücksendung scheint auch einwandfrei zu laufen.
Mara 1. (Bad Säckingen)
30.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe mein Sohn ist hin und weg.
Tanja Fehling (Wangerland)
04.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung und super Rollschuhe! Top!
Christina Apel (Magdeburg)
22.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich finde die Rollschuhe super toll. Größe genau richtig, da ich breite Füße habe, würde ich sagen, sie fallen auch breit aus.
Andrea Barwig (Ingolstadt)
13.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuh.Meine Tochter ist absolut begeistert.Der Schuh ist bequem (haben ihn eine Nummer größer bestellt als sie eigentlich hat)und rollt leicht.
Claudia H. (Rees)
23.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Am 31.7. konnte ich endlich meiner kleinen die Rollschuhe zum Geburtstag schenken. Sie war sowas von happy. Die Rollschuhe laufen super, sehr leise und sehen toll aus. Meine mittlere Tochter hat natürlich auch welche bekommen und da sie schon meine Schuh Größe hat, konnte ich sie auch mal probieren. Es macht sogar mir richtig Spaß . Mann hat sofort ein super Gefühl und nicht den Eindruck einen Klump Fuß zu haben wie bei Inlinern.
Cuu T. (Wernigerode)
04.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Absolut zu empfehlen! Skater wie beschrieben. Super schneller Versand! Telefonischer Service war nett und hilfreich!
Anja Richter (Geldern - Veert)
22.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles super - jederzeit wieder!!!
Barbara S. (Bremen)
12.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe...passen perfekt und fahren sich prima. Kind ist glücklich :-). Danke für den flotten Versand.
Kerstin S. (Mönchenholzhausen)
16.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch. Die Skates waren leider zu breit für meinen Fuß. Habe Sie in ein anderes Modell umgetauscht. Größenmäßig hat es aber gut gepasst und die Qualität war auch super.
Raffaela Jacobs (Dinslaken)
08.06.2016
Bewertung: 4 von 5!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt ist im beworbenen Zustand
Nico S. (Leipzig)
07.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Kurz gesagt: Einfach nur Super. Ich fühle mich wieder wie ein Teenager. Eine Nummer größer bestellt und sie passen wie angegossen. Farben sind 100% identisch mit denen der Bilder. Sehr stabil und angenehm zu tragen. Man sieht das es Qualitativ hochwertig ist. Die Rollen und Kugellager sind absolute spitze.
Maddalena A. M. (Frankfurt am Main)
02.07.2015
Bewertung: 5 von 5!
My ten year old son absolutely loves his skates. They seem well made, and are very comfortable.
Douglas Howard (Crewe)
13.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 46 Rezensionen
SkatePro