Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Varsity Weiß/Gold Rollschuhe

(154)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Varsity Skates sind halbweiche Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärktem Seitenhalt und einem verbesserten Fußbett (Einlegesohle).

Maximales Fahrergewicht:

  • Bis EU-Größe 38 = 60kg
  • Ab EU-Größe 39.5 = 100kg

Hinweis: Wir empfehlen die Roller Skates in der gleichen Größe wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Rio Roller Varsity Weiß/Gold Rollschuhe:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
82A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja
Max. Belastung:
60 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (154)

Super Rollschuhe. Meine Tochter gefallen sie sehr gut und sind auch toll zu fahren!
Melanie Pereira da Silva (Chur)
14.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Der Schuh wirkt edel und sitzt perfekt, gewohnte Schuhgrösse und ein paar "Skisocken" vorausgesetzt. Das ist kein Nachteil, es fühlt sich sicher und stabil an. Die Roller flitzen fast zu gut (hatte bereits ein "Steissbeinbodenberührerlebnis") Qualitativ macht der Schuh einen hochwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Rollschuhen.
EVA Maria Stoffel (Sumiswald)
14.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe, bin sehr zufrieden
Beatrix Thüring (Ettingen)
19.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter hat sehr Freude an den Skates. Sie fahren super und sind bequem. Sehen toll aus! Die Lieferung erfolgte schnell und war einwandfrei. Der Preis stimmt und die Qualität ist gut. Wir haben sie innen und aussen gebraucht. Vielen Dank!
Alessandra M. (Oberentfelden)
01.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist absolut begeistert von den Rollschschuhen. Sie fahren sich total gut und sehen wirklich super chick aus. Die Bestellung ging total unkompliziert und die Lieferung war wirklich blitzschnell. Alles Top!!!
Nicole Ibsch (Kirchhundem)
25.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben die Roller Skates für unsere zwei Töchter bestellt und beide sind von der Qualität begeistert. Tolle, leise und wendige Rollen, sehr lauffreudig und die Schuhe passen gut und sind sehr schick! Nur zu empfehlen!! Lieferung kam auch schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder!
Regina Müller (Essen)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Passform, einfach tolle Rollschuhe!!!
Pia Bauch (Nübel)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Diese Rollschuhe haben ihren Preis verdient. Erstklassige Qualität und Verarbeitung sowie tolles Rollgefühl. Jederzeit wieder
Brigitte K. (Bamberg)
12.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität!
Stefanie e. (Twistringen)
27.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wunderschön! Sehr cooler Style! Leichtgläubig,tolle Rollen! Top! Ich finde die so toll
Corinna Schimm (Berlin)
25.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Toller Rollschuh, alles reibungslos verlaufen
Claudia M. (Gauting)
17.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe die Roller für meine 16 jährige Tochter gekauft. Der Kontakt im Vorfeld mit Skate Pro war sehr professionell und super nett, dazu noch hilfreich. Die Größe passt der eigentlichen Schuhgrösse und die Rollschuhe sind 1. sehr schön- sehen im Original noch besser aus als auf der Abbildung 2. Gute Qualität, Rollen Paßform, etc.
Christiane Kühn (Haltern am See)
10.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Toller Schuh und vor allem tolle Rollen!
Kathrin R. (Düsseldorf)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine 13-jährige Tochter ist sehr zufrieden.
Ludmila M. (St. Pölten)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 154 Rezensionen
SkatePro