Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Passion Rollschuhe

(301)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Passion Roller Skates sind semi-softe Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärkter Stütze am Knöchel und verbessertem Fußbett.

Bemerkung: Wir empfehlen bei der Größenwahl nach seiner normalen Schuhgröße zu gehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Größenverstellbarer Boot:
Nein
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.2mm
Achsen Länge:
30.9mm
Rollenhärte:
82A
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (301)

Bequem toller Rollschuh
L. Hunziker (Frauenfeld)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt ist wunderbar, alles gut. Die Lieferung am leider später als angegeben.
Gina Durler (Riehen)
06.05.2019
Bewertung: 4 von 5!
Alles perfekt
Fritz Streit (Urtenen-Schönbühl)
29.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung hat bestens geklappt alles tip top
M. Egli (Meisterschwanden)
27.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung hat bestens geklappt und Ware ist auch sehr gut
Thomas Gasser (Hasle b. B.)
01.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Mega coole Disco-Rollschuhe!
Pascale Albrecht (Bassersdorf)
06.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bin 65 Jahre alt und fühle mich super mit diesen Rollern
Esther Singer (Fieschertal)
07.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ganz cool, gute Verarbeitung, meine Tochter will mit den Rollschuhen überall hin! Wir hoffen auf schönes Wetter, sonst wird der Parkettboden im Wohnzimmer wegen den vielen Runden leiden....
Stefan S. (Wettswil)
06.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
top
Daniela Ziegler (Wald)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Habe sie gesehn und mich sofort verliebt. Die Lieferung in die Schweiz war super schnell. Sie sind sehr bequem.
Kareen Dober (Ostermundigen)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Für meine Tochter ihre Füsse etwas zu breit geschnitten, sonst top!!
Anja Gallina (Pfungen)
03.01.2017
Bewertung: 4 von 5!
tolles Preisleistungsverhältnis
Jens Kindermann (Bardowick)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe ,fahren sehr gut und die Lieferng war auch sehr schnell. Alles bestens ,immer wieder .
cornelia wildöer (Wurmlingen)
10.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Einsteigerskate. Mir gefällt vor allem, dass die Trucks aus Metall sind und nicht aus Nylon. Die Schuhspitze war nach ein paar Stürzen leider durch, daher empfehle ich die gleich zu Beginn mit Tape zu stabilisieren. Sonst wirklich okay für den Peis und sehr poppig mit den Farben.
Miriam S. (Frankfurt am Main)
08.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 301 Rezensionen
SkatePro