Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Grape Rollschuhe

(52)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Grape Roller Skates sind semi-softe Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärkter Stütze am Knöchel und verbessertem Fußbett.

Bemerkung: Wir empfehlen bei der Größenwahl nach seiner normalen Schuhgröße zu gehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.4mm
Achsen Länge:
31.4mm
Rollenhärte:
82A
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (52)

Die rollschuhe sind meeega!
Eleonora Giustiniani (Horgen)
28.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute Verarbeitung der Roller Schuh ist aus weichem Obermaterial
Daniel Jossen (Brigerbad)
02.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden! Wir haben sie unsere Tochter zu Weihnachten geschenkt, sie hat sich sehr gefreut!
Heidi Helfenstein (Beinwil am See)
30.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe, wichtig, Größenangabe beachten. Am besten auf ein Blatt Papier stehen und Fuss Länge messen. Wir haben dann die Rollschuhe ca 1 cm grösser genommen und sind sehr zufrieden.
Tatjana B. (Orsingen-Nenzingen)
06.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Passen sehr gut! Fallen wie alle Rio Roller größengerecht aus und man steht sehr angenehm drinnen. Tolles fahrgefühl. Versand war auch top! Sehr schell!
Silke G. (St. Pölten)
11.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rio Roller, die ich mir zu Weihnachten gekauft habe und nun auch meinen beiden Töchtern! Ich trage Größe 39, habe sie jedoch in Größe 38 gekauft. Vermutlich fallen sie etwas groß aus - jedoch passen sie in der üblichen Größe meinen Kindern - sie sind ja optimal zum Schnüren. Das Fahrfeeling ist wunderbar, die Rio Roller gleiten, sind sehr wendig und ich liebe es in ihnen zu fahren. Er ist sein Geld in jedem Fall wert!!!
Elke Weindl (Linz)
13.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Danke für diese tollen Roller! Meiner Tochter liebt sie und übt schon Kunststücke (wie in der Teeny Serie Soy Luna). Angenehm und gut gepolstert, Größen genau geschnitten. Sie sind jeden Euro Wert! Danke
Sonja Kopica (Gr. Enzersdorf)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hallo Skate Pro Team, wir haben diese Rollschuhe für unsere 12 jährige Tochter bestellt. Sie ist begeistert von diesen Rollschuhen. Die Ware wurde schnell geliefert. Eine toller Rollschuh.
Reiner Breiden (Bad Münstereifel)
01.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe, passen sehr gut, Farbe wie abgebildet, bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung .
Annette Neumaier (Geisenhausen)
29.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles prima, schneller Versand, perfekte Abwicklung, die Rio Roller sind toll - haben aber auch für größere Kinder (45 kg, Gr. 38) sehr harte Lenkgummis, die man aber austauschen kann. Wir sind trotzdem begeistert.
Elisabeth G. (Puchheim)
26.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne Rollschuhe, technisch total top, sind sehr zufrieden mit allem
Yvonne Wolf (Gemmingen)
11.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe sind wirklich toll. Nur waren sie mir zu klein. Ich habe sie in meiner Schuhgröße 37 bestellt. Ich warte nun auf den Umtausch in Größe 38. Die Lieferung war sehr schnell und der Email-Kontakt sehr gut.
Christel T. (Meppen)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben nun schon das zweite Paar von Rio und meine Tochter findet sie einfach klasse !! Und damit wir nun auch zusammen fahren können, habe ich mir ebenfalls ein Paar bestellt.
Andrea S. (Bad Kreuznach)
04.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe sind super! Meine Tochter ist begeistert. Ich denke, sie fallen nur evtl. etwas größer aus, aber wir haben einfach eine Sohle reingemacht und dann ging es. So haben wir auch etwas länger was von den tollen Schuhen.
Andrea H. (Wedel)
27.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 52 Rezensionen
SkatePro