Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Blueberry Rollschuhe

(62)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Blueberry Roller Skates sind semi-softe Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärkter Stütze am Knöchel und verbessertem Fußbett.

Bemerkung: Wir empfehlen bei der Größenwahl nach seiner normalen Schuhgröße zu gehen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Rio Roller Blueberry Rollschuhe:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.4mm
Achsen Länge:
31.5mm
Rollenhärte:
82A
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (62)

Schneller Ablauf von der Bestellung bis zum Kunden. Top Produkt und einwandfreie Lieferung.... Besten Dank.
Yvonne Passone (Sursee)
15.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Produkt top, schnelle Lieferung!
Claudio Scherrer (Wiesendangen)
20.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
top
Daniela Ziegler (Wald)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super!!!! Wirklich ein sehr tolles Produkt lässt sich alles sehr gut einstellen und fährt auch noch top Schnelle Lieferung !!! Die farben sind echt top und selbst der karton spricht einen sehr doll an Dieser schuh ist einfach perfekt AUCH FÜR JUNGS!!!!
laslo s. (Köln)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Ware, kam superschnell an. Die Verpackung war ebenfalls sehr ansprechend. Unsere Tochter ist begeistert von den schönen Farben und hat innerhalb weniger Tage fahren gelernt. Der Schuh läuft sehr leise. Ganz allgemein kann ich sagen, dass meine beiden Töchter ihre Rollerskates lieber anziehen als die Inline-Skates, weil das Sprunggelenk wohl nicht so stark belastet wird (vermute ich).
Sabine S. (Polch)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Ware !! Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Sehr gute Verarbeitung und die Rollen laufen sehr ruhig und leise. Hat mich wieder an meine Kindheit erinnert, allerdings hatten wir nie solch perfekte Rollerskates. Der Versand war sehr schnell. Die Verpackung perfekt. Sehr zu empfehlen
Rainer Bausback Deuter Sport GmbH (Gersthofen)
19.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
...Ware top...schnelle Lieferung...gerne wieder...
d. berr (Spielberg)
03.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Roller sehen super aus, hatte aber mehrere zur Auswahl bestellt. Beim Probefahren rollten die Schuhe super!
Britta Wykhoff-Hollstein (Edewecht)
09.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
super Rollschuhe. Sehr zu Empfehlen
Silvia Herrmann (Bamberg)
09.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Klasse Rollschuhe, meine Tochter ist total happy :-)
Martina E. (Laupheim)
04.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
alles in ordnung ,gerne wieder !!
klaus losert (Kulmbach)
25.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles super . Meine Tochter ist sehr zufrieden .
Tomasz Sikora (Meschede)
13.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, super Rollschuhe Läßt sich gut mit fahren !!!
Natin Schwarz (Weitramsdorf)
23.04.2014
Bewertung: 5 von 5!
ALLES OK. !
daniel hesmert (Hemer)
23.04.2014
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 62 Rezensionen
SkatePro