Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Db

The Nær 40L Duffel

(17)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese clevere 40L-Tasche kommt mit einigen netten Features. Der Db The Nær ist eine wunderschöne Tragetasche, die ein wenig an einen Seesack erinnert, aber mit wesentlich mehr Funktionen aufwarten kann. Mit den breiten und gepolsterten Schulterriemen kann der Carryall wie ein Rucksack getragen werden - auch sehr gut für Damen geeignet. Er lässt sich aber ebenso als normale Tasche an den bequemen Trageriemen transportieren.

Durch das Reißverschluss-System ist der Rucksack schnell zugänglich, sowohl an der Oberseite als auch an der Vorderseite. In den Taschen an den Seiten und im Inneren können kleinere Gegenstände verstaut werden. An der Unterseite befinden sich laminierte Schaumpolster für angenehmen Tragekomfort am Rücken und auch zum Schutz der wertvollen Gegenstände, die auf die Reise mitgenommen werden.

Produktdetails

Volumen:
40 l
Typ:
Duffel / backpack combo

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (17)

top Qualität viel platz
Tatjana Krämer (Freigericht)
25.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 17 Rezensionen
SkatePro