Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Light-Up Rollen 2-Pack (komplett)

(70)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mit diesem Light-Up Rollen-Set von Flexsurfing wirst du die Nacht in bunten Farben erhellen!

Einfach die Rollen montieren und schon leuchten beim Fahren die LED-Lichter in wunderschönen Farben.

Die leuchtenden Skate-Rollen haben einen Durchmesser von 80 mm und eine feste und schnelle Härte von 90A Durometer. Obwohl sie für Flexsurfing-Waveboards entwickelt wurden, passen sie auch hervorragend auf die meisten Inline-Skates. Dabei muss nur beachtet werden, dass die Inliner mit 24 mm breiten Rollen kompatibel sind.

Da die Light-Up Wheels für Flexboard und Inline-Skating bereits komplett mit schnellen ABEC 7 Kugellagern geliefert werden, können sie sofort montiert werden und sorgen für mühelosen Rollkomfort und langanhaltende Rollgeschwindigkeit.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm
Alle zeigen

Rezensionen   (70)

passt perfekt
Monika S. (Engelburg)
01.11.2021
Bewertung: 5 von 5!
sehr zufrieden
sarah Lindenmann (Wiedlisbach)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super , Danke
Sven Klockow (Schübelbach)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
👍👍👍
Mischa Leitgeb (Zuzwil SG)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super, danke
Zeljko Simic, c/o TransRent AG (Zürich)
29.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung 👍 Bis jetzt laufen die Rollen perfekt.
Thomas E. (Aeschi b. Spiez)
28.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollen funktionieren und passen. Über die Lebensdauer kann ich nichts sagen.
Selina König (Bern)
07.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung, sogar in die Schweiz, die Kinder haben Freude an den neuen Rollen, mal schauen wie lange die halten...
Jaël Bühler (Wald ZH)
11.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Für den Preis, voll zufrieden
Ruchti Alexander (Todtenweis)
18.08.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super! Gerne wieder
Sabine Hetzel (Bad Staffelstein)
18.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung usw. OK. Zu den Rollen : In der Dämmerung ist es schon witzig, dass sie leuchten. Aus Umwelt - Gesichtspunkten ist das eher nicht so witzig. Waren aber die einzigen Rollen, die zu dem Zeitpunkt bestellbar waren in gewünschter Größe /Härtegrad. Abnutzung entspricht der Erwartung. Zu den Lagern kann ich noch nichts sagen, weil ich meine alten fahre. (Die mitgelieferten kommen noch in ein anderes Paar.)
Frank M. (seeth-ekholt)
13.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Rolle i. O. Kugellager schwer gängig. Auch nach ca. 75km kaum Verbesserung. Ist frustrierend. Habe mir Kugellager von K2 ILQ9 und Spacer nachgekauft und tausche beides aus. Für Rollerblades nicht zu empfehlen.
Anke Hoffmann (Leipzig)
20.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Prompte Lieferung trotz lockdown. Super!
Helmut Telefont (Wien, Meidling)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Prompte Lieferung
Friedrich Dr Kramer (Kernen im Remstal)
17.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 70 Rezensionen
SkatePro