Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Trigger Shark Straps 2-Pack

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Die Lieferung erfolgte korrekt. Ich bestellte Leki Schlaufen in der Größe wie die welche Original am Stock waren. Die gelieferten sahen genauso aus, waren nur um einiges kleiner. Skatepro antwortete auf meine diesbezügliche Anmerkung schnell und auch auf eine weitere Nachfrage und teilte mir mit, dass Leki zwar immer die gleiche Größennummer draufschreibt, aber die Größen jedes Jahr verändert. Das ist irgendwie unbefriedigend für mich. Ein Rücksenden kostet mich über 10,00 Euro wenn ich es selber mache (Dänemark) oder über 5,00 Euro, wenn ich einen Rücksendeschein über Skatepro kaufe. Dann muss ich warten, bis ein Paketdienst die Schlaufen abholt.
Johann Georg Maierhofer (Regensburg)
15.01.2021
Bewertung: 2 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro