Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Invent 3/4 Hose Damen

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen
Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Die Hose ist unförmig: am Oberschenkel zu kurz, rutscht immer hoch am Knie. Der Bund oben ist zu weit, so dass die Hose rutscht, der Beinabschluss zu eng. Leider hab ich das nicht bei der Anprobe sondern beim Gebrauch gemerkt. Absoluter Fehlkonstruktion. Schade, mit anderen Sachen von X-Bionic komme ich gut zurecht.
Kathleen L. (Regensburg)
03.01.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Kathleen,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Tut mir leid, dass diese Hose nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Du hast immer die Möglichkeit, nicht passende Ware innerhalb von 365 Tagen zurück zu geben. /Kathrin
SkatePro