Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pretty Good Chair

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mit diesem Doppel-Klappstuhl kannst du es dir überall gemütlich machen

Der Landyachtz Pretty Good Chair lässt sich zusammenklappen und kann dadurch mühelos an den Strand oder zum Skate-Spot mitgenommen werden. Er bietet auch im Garten eine willkommene Sitzgelegenheit oder wo auch immer du gerade unterwegs bist.

Ein robuster und stabiler Klappstuhl

  • Ein starkes, zusammenklappbares Gestell bildet die stabile Basis des Stuhls.
  • Auch der Bezug ist sehr strapazierfähig und garantiert angenehmen Sitzkomfort.
  • Der Klappstuhl besitzt einen Tragegriff, mit dem er mühelos transportiert werden kann.
  • Zur einfachen und platzsparenden Aufbewahrung lässt er sich sehr flach zusammenlegen.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Ich bin total begeistert von meiner Bank Als ich sie in türkis gesehen habe war klar jetzt muss ich sie haben.
Konstanze Wiederroth (Ettlingen)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro