Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Naegling No1 Cruiser Longboard Komplettboard

(72)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein sehr schönes und enorm stabiles Freestyle-Longboard von Rune.

Die breiten Drop-Through-Achsen, das 42.1" lange Deck und 70 mm große Rollen mit einer Härte von 80A ergeben das perfekte Setup für angenehmes Cruisen und hohe Geschwindigkeiten.

Das Naegling No1 Freeride-Longboard ist mit schnellen ABEC 7 Kugellagern ausgestattet.

  • Flex 3 (aus 5-Ply Ahorn): für ein Fahrergewicht zwischen 30-65 kg (66.13-143.3 lbs)

Produktdetails

Deckbreite:
8.75" (22.2cm)
Decklänge:
41" (104.1cm)
Deckspezifikationen:
Cut-Outs
Truck-Typ:
Drop through
Hanger-Breite:
180mm (7")
Rollendurchmesser:
70mm
Rollenhärte:
80A
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Concave:
Low
Riding Style:
Carving
Alle zeigen

Rezensionen   (72)

Mit Lieferung hat es gut geklappt. Board hat gute Qualität, ist bequem, top Design, lässt sich wunderbar Cruisen.
Maija Dundure-Ruoss (Weesen)
22.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Top board soweit ich das beurteilen kann (fahre noch nicht lange). Fährt sich gut, Preis war echt ok und es macht optisch was her.
Farid S. (Friedberg)
17.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Qualität, optisch sehr schön ! Bringt viel Spaß .
WITTEMANN UDO (Ludwigshafen am Rhein)
31.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ist mein zweites Longboard und ich muss sagen, dass es sich besser fährt als mein erstes und dabei sogar noch preiswerter ist. An sich ist das Board super, fährt sich topp und macht auch sonst einen soliden Eindruck. Gerne wieder.
J. Strecker (Sersheim)
11.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ein super Produkt.
Phillip G. (Halle)
16.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist begeistert. Longboard sieht gut aus und Qualität ist auch in Ordnung.
Daniela M. (Klein Meckelsen)
18.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
erstklassiges Board tadellose kundenfreundliche Abwicklung
Hans-Gerd Nolten (waldfeucht)
24.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Amazing board, very fast delivery. Very pleased, thank you.
Valeriya Aleksandrova (Market Rasen)
07.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 72 Rezensionen
SkatePro