Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sherman Snowboard Hoodie

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Snowboard Hoodie mit integriertem Nackenwärmer

Der Sherman Hoodie von Horsefeather wurde designt, um dir ein bisschen mehr Komfort an den regnerischen Tagen zu geben. Er wurde mit geglättetem Fleece und einem integrierten Nackenwärmer hergestellt, damit du während der Frühlings-Sessions warm bleibst.

Zudem kommt er mit einem wasserdichten YYK Reißverschluss, Daumenlöchern und atmungsaktiven Achsen-Panels - Super Eigenschaften, um beim Snowboarden trocken und frisch zu bleiben.

Die Reißverschluss-Taschen, das innere Media-Fach und das versteckte Kopfhörer-Loch sind sowohl für den Snowboard Trip als auch den täglichen Gebrauch als Chill Hoodie klasse Features,

Der Hoodie hat einen Classic Fit und besteht aus einem Mix aus 65 % Baumwolle und 35 % Polyester.

Produktdetails

Geschlecht:
Men, Unisex
Ausschnitt:
Hoodie
Design:
Front Graphic
Material:
Cotton Blend
Art:
Pullover Hoodie

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (3 Rezensionen)

SkatePro