×
Menü
Zurück |
Burton Snowboards

Burton Grom Snowboard Bindings

CHF 92.-
CHF 104.- CHF 12.- SPAREN
(13)
Beliebt
Zoom
Farbe: Black 20/21
Black 20/21
White 20/21
Schuhgröße: 31-34
31-34
Auf Lager
Größentabelle anzeigen
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft
Bitte wählen
Nein, danke
Snowboard Bindungen Montage-Service
Ja, bitte
Ergänzungsprodukte
Snowboard Bindungen Montage-Service
Snowboard Bindungen Montage-Service (1 Stk)
Nein, danke
CHF 21.65
+ CHF 3.35
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Eine super einfach zu handhabende Snowboard Bindung für die kleinsten Fahrer. Die Burton Grom Bindung ist mit einer einzigen Schnalle ausgestattet, die auch mit angezogenen Handschuhen einfach zu handhaben ist. Der Hi-Back und der Soft Flex bieten dem Kind eine komfortable und reaktionsfreudige Bindung.

Produktdetails
Bindingssystem:
Channels, 3D, 2 x 4
Hi Back Höhe:
Hoch
Rezensionen   (13)
Toll für die Kleinsten!
Aline Baechler (Gurmels)
22.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Wir waren auf der Suche nach einer Bindung für unseren 2-jährigen Neu-Boarder und sind bei skatepro auf die Burton Grom aufmerksam geworden. Der 4-jährige fährt ein Leihboard mit Nitro-Bindung. Im Vergleich dazu mach die Burton Grom einen deutlich wertigeren Eindruck und scheint das bessere Material verbaut zu haben (nicht so "hart" wie bei der Nitro, diese soll nach Aussage des Leihbetriebs auch sehr anfällig für Brüche sein). Mit einem "normalen" Winterschuh der Größe 27 passt unser Zwerg in die Bindung und hat einen guten Halt. Ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass er nicht richtig fest gespannt ist/wird. Ist zum ersten bei der Schuhgröße nicht möglich, bei den anfänglichen Hänger aber auch nicht notwendig. Unterm Strich eine super Bindung, die die nächsten Jahre/Schuhgrößen hoffentlich hält und den Anfänger gut unterstützt. Die Abwicklung über skatepro war bestens, die Lieferung sehr schnell. Tip-Top! Vielen Dank 👍🏻
Markus Schultheiß (Laichingen Feldstetten)
22.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Trotz mehrfacher Anrufe, zwecks Verstellbarkeit einer Snowboard-Bindung und das Versprechen mir ein Video über die Einstellmöglichkeiten zukommen zu lassen, habe ich bis heute weder eine Video, noch eine Erklärung dazu erhalten. Ganz schlechter Service. Leider für mich ein Ausschlusskriterium bei Skatepro nochmals zu bestellen. Sorry, ABER Service geht anders.
Edgar Engelhardt (Bad Tölz)
20.01.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Edgar,
Danke für die Bewertung.
Ich kann sehen, dass meine Kollegin das Video bereits am 13.1 per Mail gesendet hat.
Viel Freude mit der Ware :)
/Kathrin
Excellent bindings!
Annabel Watts (Dorchester, Dorset)
11.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen
SkatePro