MENÜ
×

Freeskate Ausrüstung & Zubehör

  Filter
Marken

Beim Freeskating sorgen Slalom-Kegel für gute Trainingsfortschritte

Freeskating bietet dir eine unterhaltsame Gelegenheit, mehr Zeit draußen im Freien mit Skaten zu verbringen. Slalom und Sprünge sind die beiden Hauptmerkmale des Free-Skatings und du wirst begeistert sein, wie Pro-Skater mit hohen Geschwindigkeiten durch die Slalom-Kegel hindurchfliegen. Dieses Manöver erfordert natürlich eine Menge Übung und Können und wenn auch du diese coolen Moves trainieren oder perfektionieren möchtest, solltest du dir ein Set mit Slalom Cones zulegen. Du findest sie in dieser Kategorie für Freeskate Ausrüstung & Zubehör.

In unserem Angebot sind unterschiedliche Freeskating-Kegel enthalten, die allesamt eines gemeinsam haben: die perfekte Materialhärte. Das bedeutet, sie sind weich genug, um nicht zu brechen und ausreichend hart, damit sie stabil stehen, egal wie der Untergrund beschaffen sein mag.

Unsere beliebtesten Inline Cones stammen von Powerslide und kommen in einem Set bestehend aus 10 Kegeln. Sogar 20 Kegel sind in den Skate-Kegel-Sets von Tempish oder Seba enthalten.

Hier findest du auch eine große Auswahl an Schienen (Frames), Innenschuhen (Liners), Boots, Achsen und Schnallen. Die meisten Produkte können universell verwendet werden, aber einige Freeskate-Zubehörteile passen nur für spezielle Inline-Skates. Sollte das der Fall sein, dann sind die genauen Informationen dazu im jeweiligen Produkttext angegeben.

Bist du noch nicht ganz sicher, welche Ersatzteile zu deinen Freeskates passen, dann kannst du gerne unseren Kunden-Support anrufen oder unser Chat-System verwenden.

Die Slalom Cones machen nicht nur Spaß, sie eignen sich auch Wettbewerbe

Sobald du das erste Mal einen Slalom-Parcour erfolgreich geschafft hast, wirst du auf den Geschmack kommen und deinen Fahrstil weiter verbessern wollen. Für manche Freeskater ist dies der Beginn einer jahrelangen Reise mit dem Ziel, das eigene Können zu perfektionieren und die Slalom-Technik so zu entwickeln, dass sie sich bei Events auf der ganzen Welt wiederfinden, bei denen sie ihre Skills mit anderen Skatern messen.