×
Menü

Kinder-Protektoren - Knie- und Ellenbogenschoner für Kinder

  Filter
Farben
Marken
Größe
Kopfumfang

Scooter-Knieschoner schenken Vertrauen und Sicherheit

Wir alle möchten den Schutz unserer Kinder sicherstellen während sie auf ihren Scootern herumrasen. Knie- und Ellenbogenschützer für Kinder werden, neben einem Helm, am häufigsten eingesetzt. Wenn Kinder stürzen, sind diese Bereiche am stärksten betroffen. Dieser Schutz minimiert in erster Linie Schnitte, Prellungen und Risse. Es gibt ihrem Kind aber auch ein Sicherheitsgefühl und schenkt Vertrauen beim Fahren mit dem Scooter.

Bequeme und einfach zu benutzende Kinder-Scooter-Pads

Eltern kaufen gerne mal kleine Pads in Erwachsenengröße, damit ihre Kinder noch "reinwachsen" können. Während einige davon mit Sicherheit ihren "Job erledigen“, sind spezielle Kinder-Pads viel geeigneter und bequemer. Die Ellbogen- und Knieschoner für Kinder sind nicht nur genauer angepasst, sondern bestehen auch aus angenehmen Materialien. Sie lassen sich auch sehr leicht an- und ausziehen.

Kinder-Protektoren werden häufig in einem Set angeboten, in dem Knie- und Ellbogenschutz enthalten sind. Es ist sehr praktisch, ein passendes Set mit einheitlicher Größe zu haben.

Die Scooter-Protektoren für Kinder müssen perfekt sitzen, um den besten Schutz zu gewährleisten. Irgendwann werden auch die größten Kinder-Protektoren zu klein und es ist Zeit für die erste Erwachsenengröße. Sollte das der Fall sein, dann schau dir das komplette Sortiment an Scooter Pads & Skate Pads 2er-Pack an.

SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB