Cyber Monday
Spare bis zu 60%  -  Mehr als 1000 reduzierte Produkte!  -  Zeige Angebote
×
Menü

Skate-Protektoren-Pads & 3er-Sets

  Filter
Farben
Marken
Größe

Skate-Protektoren-Sets als Wegbegleiter für den Skatepark

Das Tragen von Skateboard-Schonern ist unerlässlich, um dich während deiner Skatesessions zu schützen. Sie sind genauso wichtig wie ein Helm und helfen dir, Schnitte, Prellungen und böse Verletzungen zu vermeiden. Schützer sind ein Muss für Anfänger. Aber auch für erfahrene Fahrer, die riskantere Tricks wagen, sind sie höchst empfehlenswert.

Bei einem 3er-Pack Skatepads handelt es sich in der Regel um Pads für Knie, Ellbogen und Handgelenk. Ein komplettes Skatepadset hat viele Vorteile. Es ist bequem zu kaufen, die Qualität und die Größe stimmen überein, und du erhältst einen stilvollen und koordinierten Look. Jetzt brauchst du nur noch einen Helm und schon bist du bereit für den Park!

Welche Größe benötige ich für Skateboard-Pads?

Bei Skatepads kommt es auf einen festen, sicheren Sitz an, der nicht zu sehr drückt. Wenn du dir nicht sicher sind, welche Größe du benötigst, helfen dir ein weiches Maßband und die Größentabelle des Produkts dabei, die richtige Passform zu finden. Denke aber daran, dass viele Einlagen mit Klettverschlüssen versehen sind, sodass du die Passform nach Belieben anpassen kannst. Es gibt eine große Auswahl an Pads. Daher hängt die Passform, egal ob das Set aus Hart- oder Weichschalen besteht, vom individuellen Produkt ab.

So reinigst du die Skateboard-Schutzausrüstung

Es lohnt sich, dein Skateboard-Pad-Set von Zeit zu Zeit zu reinigen, damit es frisch riecht und schlechte Gerüche entfernt werden. Die meisten Pads können in der Waschmaschine gewaschen werden, aber es wird empfohlen, den Feinwaschgang zu wählen. Füge etwas Waschmittel hinzu, dadurch entfernst du schlechte Gerüche noch besser.

Generell solltest du Schützer nach Gebrauch an der frischen Luft liegen lassen, sodass sie ein bisschen durchlüften können. Schützer mit kleinen Schlitzen lüften besser durch.

Du hast jetzt deine Pads, brauchst aber noch einen Helm? Schaue dir unsere Auswahl an Skateboard-Helmen an.

SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB