×
MENÜ

Skate-Protektoren im 3er-Pack

  Filter
Farben
Marken
Größe

Skate-Protektoren im 3er-Set schützen deine Ellenbogen, Knie und Handgelenke

Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch schmerzhaft: Stell dir vor, du musst einen wunderschönen Tag auf deinen Inlinern, Rollschuhen oder dem Skateboard mit einem blutigen Knie oder einem gebrochenen Handgelenk beenden. Allein die Vorstellung davon macht eine Schutzausrüstung im praktischen 3er-Set äußerst sympathisch. Die Protektoren bewahren deine Knie, Ellenbogen und Handgelenke nicht nur vor brennenden Schürfwunden, sondern in erster Linie vor ernsthaften Verletzungen und Knochenbrüchen.

Wenn es um die Sicherheitsausrüstung geht, dann solltest du keine Kompromisse akzeptieren. Denn es geht immerhin um deinen Körper. Der beste Schutz ist gerade gut genug und hier bei SkatePro findest du deshalb ausschließlich geprüfte und zertifizierte Produkte. Alles andere hat keinen Platz in unserem Webshop.

Heutzutage ist keine Ausrede mehr gültig, warum du deine Tricks ohne Skate-Protektoren üben solltest. Früher versuchten sich einige Skater noch damit zu rechtfertigen, dass die Schützer unbequem seien und ihre Bewegungsfreiheit einschränken würden. Nun, vor 10 oder 15 Jahren mag das vielleicht noch seine Richtigkeit gehabt haben – doch das stimmt jetzt garantiert nicht mehr.

Ein modernes Protektorenset ist angenehm zu tragen, sorgt für ausgezeichnete Belüftung und du kannst dich damit fast ohne Einschränkungen bewegen. Sowohl die Materialien als auch die verwendeten Technologien haben sich enorm weiterentwickelt. Atmungsaktive Textilien, anatomisch geformte Schaumpolster und integrierte Lüftungskanäle verwöhnen dich mit einem unglaublich hohen Tragekomfort.

Neben der Schutzfunktion bietet dir ein Satz Skate-Pads noch einen weiteren Vorteil. Durch das gute Gefühl von Sicherheit steigt dein Selbstvertrauen und du kannst noch weiter an deine Grenzen vorstoßen. Das verbessert wiederum deine Performance und führt zu einem fantastischen Skate-Erlebnis, denn du weißt: "Sollte ich stürzen, kann nicht viel passieren – denn ich bin perfekt geschützt."