×
MENÜ

Rollschuh-Stopper & Toe Stops

  Filter

Ersetze deine Rollschuh-Stopper, bevor sie völlig abgenutzt sind

In dieser Kategorie findest du unsere Auswahl an Bremsklötzen und Toe-Stoppern für deine Rollschuhe. Fast alle neuen Quad-Skates sind übrigens bereits mit vormontierten Bremsen ausgestattet.

Die Rollschuh-Bremsen zählen zu den wichtigsten Teilen deiner Skates und es liegt in der Natur der Sache, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt abgenutzt sind und ersetzt werden müssen. Aber keine Sorge, glücklicherweise kann das sehr einfach durchgeführt werden und es sind dazu nur neue Stopper (auch Toe-Stops oder Zehenstopper genannt), übliches Handwerkzeug und ein paar Minuten deiner Zeit erforderlich. Um die Rollschuh-Stopper zu erneuern, musst du deine Rollschuhe also nicht extra in einen Skate-Shop bringen.

Ein guter Rat von unserer Seite: Du solltest deine Stopper bereits auswechseln, bevor sie komplett verschlissen sind. Denn sollte das schon passiert sein, kann es wesentlich komplizierter sein, die alten Stopper von den Chassis abzumontieren. Ist das bei deinen Rollschuhen der Fall oder hast du eine Frage zum Wechsel deiner Bremsen? Du kannst uns gerne in unserem Geschäft besuchen oder uns anrufen.

Stopper Rollschuhe - hinten montiert?

Die meisten Zehenstopper in unserem Sortiment sind universell passend und lassen sich auf fast allen am Markt erhältlichen Quad-Skates montieren. Du wirst hier auch einige Rollschuhbremsen finden, die auf der Rückseite des Chassis befestigt werden. Diese dienen als zusätzliche Sicherheitsvorkehrung und werden von all jenen Skatern unter euch geschätzt, die mit ihren Quads oft im Verkehr unterwegs sind.

Im Gegensatz zu Inlineskates werden Rollschuhe in der Regel bereits mit vormontierten Toe Stops geliefert. In dieser Kategorie findest du ausschließlich Zehenstopper und hintere Bremsbeläge für deine Rollschuhe. Wenn du Bremsklötze für deine Inlineskates suchst, dann wirst du in dieser Kategorie ganz sicher das Passende finden.