MENÜ

Eretic Snowscoot

CHF 599.-
Eretic
Zoom
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Der Eretic Snowscoot wurder von der Stunt Scooter Legende Kevin Demay entwickelt. Die Basis ist fast ein konventioneller Scooter, welcher dann so modifiziert wurde, dass man seine Trickes jetzt auch in den Schnee übertragen kann. Das gelingt dann sogar mit Leichtigkeit, da der Eretic Snowscoot gerade einmal 4,9kg wiegt.

Alle verwendeten Materialien, wie z.B. 6061er T6 Aluminium und 4130er hitzebehandelter Chromstahl, wurden gezielt vom Eretic Team ausgewählt, um das Verhältnis von Performance zur Widerstandskraft zu optimieren.

Das Deck wurde mit einem grob strukturierten Traction Pad beklebt, um bei den Tricks im Schnee eine hohe Kontrolle garantieren zu können. Die Fork ist so konzipiert, so dass sie den Unebenheiten des Schnees folgen kann und somit ein geschmeidiges Fahrgefühl vermittelt.

Zur Ausstattung gehört auch eine Leine an der Bar, damit der Snowscoot nicht den kompletten Berg alleine runterfährt, wenn man einmal abgeworfen wurde.

 

Rezensionen

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)