Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Two Piece Kelle Guards

(58)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (58)

Die Dinger müssen noch geschnitten und zusammengesetzt werden, was echt mühsam ist. Die Gebrauchsanweisung nur in Englisch. Es wirkt wie ein Gebastel. Hatte früher eine einfachere aber bessere Variante. Würde ich nicht mehr bestellen.
Chris Bilen (Niedergösgen)
09.02.2021
Bewertung: 2 von 5!
👍🏼👍🏼
M. L. (Salzburg)
26.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Liegerung. Verpackungssparend. Aber: Die Montageanleitung ist mangelhaft. Daher nur 2 Sterne.
Annette B. (München)
25.02.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Annette,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Wir werden uns bemühen, zusammen mit dem Hersteller eine verbesserte Anleitung rauszubringen. /Kathrin
Zeige alle 58 Rezensionen
SkatePro