×
MENÜ
Zurück |
Flexsurfing Waveboards

Flexsurfing Light-Up Rollen 2-Pack (komplett)

CHF 13.95
CHF 19.55 CHF 5.60 SPAREN
 
(28)
Beliebt
Zoom
Durchmesser: 80mm
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Set
3 Set
4 Set
5 Set
6 Set
7 Set
8 Set
9 Set
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Mit diesem Light-Up Rollen-Set von Flexsurfing wirst du die Nacht in bunten Farben erhellen!

Einfach die Rollen montieren und schon leuchten beim Fahren die LED-Lichter in wunderschönen Farben.

Die leuchtenden Skate-Rollen haben einen Durchmesser von 80 mm und eine feste und schnelle Härte von 90A Durometer. Obwohl sie für Flexsurfing-Waveboards entwickelt wurden, passen sie auch hervorragend auf die meisten Inline-Skates. Dabei muss nur beachtet werden, dass die Inliner mit 24 mm breiten Rollen kompatibel sind.

Da die Light-Up Wheels für Flexboard und Inline-Skating bereits komplett mit schnellen ABEC 7 Kugellagern geliefert werden, können sie sofort montiert werden und sorgen für mühelosen Rollkomfort und langanhaltende Rollgeschwindigkeit.

Kompatibel mit
Alle zeigen
Rezensionen  
 
(28)
Super schnelle Lieferung, sogar in die Schweiz, die Kinder haben Freude an den neuen Rollen, mal schauen wie lange die halten...
Jaël Bühler (Wald ZH)
11.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
👍🏽👍🏽👍🏽
Dirk Schwarze (Radeberg )
13.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Lieferung erfolgte umgehend und pünktlich. Die Rollen passen super auf das Wavebord meines Sohnes … aber: nach 1 h Fahrzit war die hinetere Rolle bereitss stark aabgefahren und bei der vorderen Rolle ein Stück ausgebrochen. - Lieferung Klasse, Rollen unbrauchbar
Peter Semperowitssch (München)
23.04.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Peter,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass es ein Problem mit den Rollen gibt. Gerne würden wir uns das ansehen und dich bitten, Fotos von den Rollen per Mail zu senden. /Kathrin
Top Preis Leistung :-))
Markus Vucina (Buxheim)
01.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schneller Versand.Ware wie beschrieben.Verpackung einwandfrei.Kaufe jederzeit wieder.Danke
Richard Stegeman (Nederhorst den Berg)
02.08.2017
Bewertung: 4 von 5!
Habe für Waveboard diese Rollen bestellt. Sie waren bereits nach 1 Tag fahren schon verschlissen. Schade.
Sabine Mildner (Zschopau)
02.08.2017
Bewertung: 2 von 5!
alles bestens
A. Tanner (Bad Lausick)
28.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 28 Rezensionen