Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Longway Scooters

Longway Sector V2 Stunt Scooter

CHF 249.-
 
(62)
Zoom
Farbe: Neochrome
Neochrome
Schwarz/Gold
Neo Blue
Schwarz/Silber
Neo Gold
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte
Von derselben Marke
Beschreibung

Vielleicht kennst du ja bereits die vortreffliche Qualität der Longway Scooter - ohne es zu wissen! Longway Sports hat bereits über Jahre hochwertige Scooter produziert, allerdings für andere bekannte Marken der Scooterszene.

Jetzt steigen sie mit ihrer eigenen Scooter-Serie in den Markt ein: Das hier ist ihr Mittelklasse-Modell - der Sector Stunt Scooter.

Mit etwas besseren Komponenten ausgestattet als der Einsteiger-Scooter Longway Metro, hilft der Sector den Skill-Level von Anfängern und etwas fortgeschrittenen Skatern auf die nächsthöhere Ebene zu katapultieren.

Dieser robuste Stunt Scooter wurde gebaut, um die Prügel aufstrebender Scooter-Rider gut wegstecken und dabei dennoch das Gewicht niedrig halten zu können.

Produktdetails
Gesamthöhe:
83.5cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3288g
Lenkerbreite:
560mm
Headset-Art:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100kg
Material:
Aluminium 6061
Deck Design:
One-piece
Decklänge:
52.9cm (20.83")
Deckbreite:
11cm (4.3")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Aluminium 6061
Lenkerhöhe:
600mm
Bar-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Bar-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Clamp Größe:
Double
Rollenprofil:
Abgerundet
Kernmaterial:
Aluminium
Kerndesign:
Speichenkern
Achsendurchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsentyp:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen  
 
(62)
Nachdem das Paket verloren ging, wurde von Skate Pro sofort geklärt wo das Paket verblieben ist und auch wenn es etwas länger gedauert hat, ist es schlussendlich heil bei mir angekommen.
Ester G. (Mellingen)
10.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Als ich ihn ausgepackt habe war es leicht anzufertigen, auch die ersten Kilometer war der Scooter noch in Ordnung. Nach 3 Stunden Fahrt war ich zuhause angekommen. Auf der Rückfahrt hat es angefangen zu Rütteln und Geräusche enstanden die nicht gerade gut klingten. Es war die Bremse, die Bremse bewegt sich leicht und das macht die Geräusche. Ich habe auch die Bar probiert herauszusiehen (unmöglich) ich brauche schnell Hilfe, wie ich den Ton des Scooters verbessern kann anhand der Bremse und der Bar.
Elion Saiti
29.03.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Elion,
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich kann sehen, dass wir schon per Mail Kontakt mir dir hatten und dich gebeten haben uns Fotos vom Scooter zu senden. Wir schauen uns das Problem sehr gerne an. /Kathrin
Ein sehr gutes Modell. Wurde schnell und gut verpackt geliefert
D. Morgenegg (Salvenach)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, Ware so wie beschrieben. Mein Sohn ist sehr zufrieden.
Monika Bora-Pisarski (Essen)
07.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist sehr zufrieden! :)
Christiane A. (Marl)
06.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
leichter und stabiler Scooter, man kann gute Tricks machen!
Ma Za (München)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles perfekt
Werner Haidenhofer (Kapfenberg)
20.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles zur besten Zufriedenheit
Martin Grießner (Vomperbach)
13.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut. Mein Sohn ist sehr zufrieden
Barbara Dietrich-Villanueva (Wien, Hernals)
16.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Great online shop and very good service too
Simon Thomas (OXON)
24.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sound Dialed Scooter straight out the box, my son has kudos at the skatepark with this rare beast!
Keith Foulger (Donisthorpe)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 62 Rezensionen