Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Blunt Envy Scooters

Blunt Envy Prodigy S7 Stunt Scooter

CHF 249.-
(42)
Zoom
Farbe: Midnight
Schwarz
Midnight
Oli Slick
Scratch
Splatter
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte
Von derselben Marke
Beschreibung

Leichter und robuster 2019 Envy Prodigy Komplett-Scooter

Dies ist bereits die 7. Auflage der beliebten Blunt Envy Prodigy Complete Scooter Serie. Sie zählen zu den meistverkauften Stunt-Scooter aller Zeiten und auch das diesjährige Modell wird diese Tradition garantiert erfolgreich fortsetzen.

  • Leichte Konstruktion durch viele Aluminiumteile: Deck, Clamp, Fork, Rollenkerne.
  • Fester Chromoly-Stahl bildet die Grundlage für die robuste Prodigy-Bar.
  • Mit deinem Prodigy fühlst du dich überall wohl, denn er wurde für alle Arten von Stunt-Scootering gebaut.
  • Dieser Scooter richtet sich vor allem an fortgeschrittene Rider, die neue Tricks lernen und auch beherrschen wollen.

Stilvolles 2019er Scooter-Modell mit neuen Teilen

  • Im Vergleich zur farbenfrohen 6. Edition präsentiert sich der S7 in einem dezenten und klaren Design für einen stilvollen Look.
  • Brandneue, geschmiedete Headtube mit integriertem Headset.
  • Weiche und langlebige TPR-Griffe sorgen für optimale Kontrolle.
  • Überarbeitete Prodigy V2 IHC-Fork für 125 mm Rollen.
Produktdetails
Gesamthöhe:
85cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
120mm
Gewicht:
4046g
Lenkerbreite:
540mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Chromstahl, Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Deckbreite:
12cm (4.72")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Concave:
Low
Grind Platte:
Ja
Lenker-Material:
Chromstahl 4130
Lenkerhöhe:
630mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Clamp-Größe:
Double
Rollenhärte:
86A
Rollenbreite (Nabe):
24mm, 30mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Hohlkern
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen   (42)
Sehr zufrieden mit der Qualität des Skates. Hatte zuvor andere Skates gehabt. Nie wieder eine andere Marke. 👍
Cem Karagöz (Sierre)
24.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöner Scooter!
Matthias G. (Rümlang)
19.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
👍👍👍
Claudia Herger-Stadler (Altdorf Ur)
17.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top!!
Philippe Wehrli (Oberägeri)
04.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Toll
Thu Kobel (Zürich)
17.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sensationell! Schnell, unkompliziert, zuverlässig, TOP Ware!
Ernst Schäpper (Gamprin-Bendern)
16.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tip top
FRANK Schwager (Göttingen)
21.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles ist gut gegangenen !
Mihaela Milea (Ehingen)
09.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut, gerne wieder!
Claudia Teichert (Elchingen)
15.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut, gerne wieder!
Claudia Teichert (Elchingen)
15.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Danke, alles gut... Gerne wieder
Dmitri Seidens (Dürbheim)
08.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
der Scooter wurde schon fast zusammen gebaut geliefert, somit konnte ich schon gleich los fahren. Schnelle Lieferung und einfach ein super Produkt. Der Scooter macht mich echt glücklich:).
Silvia Jenn (Balderschwang im Allgäu)
18.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Nina Fichtinger (Tulln)
12.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
schnelle lieferung, scooter ist top, war aber zu fest verschraubt (kompression, räder), also sehr schwergängig. kundendienst hat auf meine anfragen sofort reagiert. kann ich nur empfehlen.
Claude Pascal Malonga (Linz)
04.03.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Claude Pascal,
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich hoffe, dass das Problem behoben werden konnte. Ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit, dass du uns Fotos und ein Video per Mail zusendest damit wir uns das genauer ansehen können. /Kathrin
Zeige alle 42 Rezensionen