Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Zurück |
Slamm Scooter

Slamm Mischief IV Wrap Stunt Scooter

CHF 149.-
(155)
Zoom
Farbe: Camo
Nebula
Camo
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte
Von derselben Marke
Beschreibung

Beginne deine Scooter-Karriere mit einem gut verarbeiteten Stunt-Scooter mit beeindruckenden Grafiken

Mit dem Mischief Pro Scooter bekommst du eine sehr robuste Hardware, die dich bei deinen Fortschritten unterstützt und dich dabei auch noch super cool aussehen lässt.

Mit einem coolen Look direkt zum Erfolg

  • Wähle deinen Favoriten: Camo- oder Nebula-Version. Beide sind mit fantastisch bunten Designs versehen.
  • Die Haltbarkeit wird durch die sorgfältige Auswahl robuster Teile gewährleistet. Zusammengehalten wird das Setup von einer IHC-Compression, die dir das Einleiten deiner Tricks erleichtert.
  • Nimm diesen Stunt-Scooter mit in den Skatepark oder verwende ihn auf der Straße - der Mischief ist vielseitig genug, um in beiden Locations zu performen.
Produktdetails
Gesamthöhe:
81.5cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3800g
Lenkerbreite:
520mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100kg
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Ja
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl
Lenkerhöhe:
570mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Clamp-Größe:
Triple
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen   (155)
Scooter ist Top, Bremse bremst nicht so stark beim Draufdrücken.
Ramona Vetsch (Grabs)
14.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
ja der scooter ist richtig richtig cool ich habe schon recht krasse dinge damit gemacht. Nur die bremse funktionirt nicht so gut. vileicht bestelle ich mir mal einen anderen lenker aber sonst richtig topp das teil. die liferung duerte etwas lange aber jetzt in den corona zeiten kann ich das verstehen.
Matthias Mäder (Wittenbach)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles ok!
Karin Bätscher (Bichelsee)
17.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ok.
Nico M. (Matzendorf)
26.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super freestyle scooter 👍
fabian l. (Zürich)
07.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
alles super..!
stefan kupper (flurlingen)
05.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Einwandfrei! Es ist jeden Tag im Einsatz!
Robert Jansen (Wangen b. Olten)
23.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden :)
Louise E. (Unterentfelden)
22.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
👍🏻
Steven Vögeli (Rorschach)
14.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles sehr gut
Thomas Eggenberger (Grabs)
13.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöner Scooter, hat unserer Tochter sehr gefallen und fährt sich sehr schön. Die Lieferung klappte super. Immer wieder gerne.
Mine Öz (Felben-Wellhausen)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Unser Grosskind findet den Scooter "mega gut". Er ist qualitativ hochstehend und stabil. Die Lieferung hat bestens geklappt.
Markus Schweizer (Gossau SG)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist total happy mit ihrem neuen Scooter und hat ihn sofort ausprobiert. Sieht sehr schön und edel aus und super Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Priska Blum (Knonau)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super scooter. Freundlicher Kundenservice und einwandfreie Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Michaela H. (Fislisbach)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 155 Rezensionen
SkatePro