Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Graphic Stunt Scooter Griptape

(119)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Frischer Grip und schöner Stil für deinen Slamm Stunt Scooter

Mit den praktischen und wunderschönen Graphic-Griptapes bekommt jedes Slamm Stunt-Scooter-Deck im Nu wieder neuen Grip. Um dir die Montage zu erleichtern, hat Slamm Schnittlinien an der Unterseite des Griptapes aufgedruckt.

  • Grobe Körnung für optimalen Grip
  • Einfach zu montieren

Produktdetails

Breite:
12.7cm (5'')
Länge:
55.9cm (22'')
Gewicht:
70g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (119)

Produkt bestellt für mein Patenkind zu Weihnachten. Er ist sehr glücklich, sagte er mir, aber ich habe das Ergebnis des Griffs am Roller noch nicht gesehen. Corona-Zeit.
Luis L. (Daenikon)
19.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Aales super
Andrea Bonetti (Nottwil)
14.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Guter Gripp
thomas werner (Uster)
13.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
Tolles Design
Michael F. (Troisdorf)
18.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr geniales Griptape. Klebt sehr gut und hat geniale Farben und verleiht absoluten Grip. Meine Tochter ist begeistert von den Farben und dem Grip.
Nick Janson (Kirchheimbolanden)
17.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
War perfekt
Neo Zeiher (Essingen)
23.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super griffig, hoffe nur es nutzt sich nicht zu schnell ab. Schön, dass auf der Rückseite Schnittmuster aufgezeichnet sind.
Thomas Vonderlind (Friedrichroda)
15.07.2021
Bewertung: 4 von 5!
Schneller Versand tolle Ware. Wird bestimmt bucht die letzte Bestellung sein
Nicole Pasternack (Cremlingen)
16.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sieht gut aus
Angelika Jaeger (Denkendorf)
16.06.2021
Bewertung: 4 von 5!
Tolles Griptape. War gut zu verarbeiten und sieht toll aus.
Mareike Lisse (Rostock)
09.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
Andrea Feifel (Schwäbisch Gmünd)
27.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Leider ist das Produktbild sehr verwirrend. Das Griptape ist transparent und nicht wie man irrtümlich glauben könnte weiß!
Joel Obermayer (Remscheid)
20.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Super Produkt!
Sabine Toswald (St. Ruprecht an der Raab)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Roller sieht aus wie neu
Elke Sauer (Dahn)
15.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 119 Rezensionen
SkatePro