Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Acteon Stunt Scooter Rolle

(16)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Neuen Schwung für deinen Stunt-Scooter bietet die Aceton-Rolle von Ethic

Ethic schöpft mal wieder aus dem Vollen und präsentiert eine neue Stunt-Scooter-Rolle mit leichtem Speichenkern. Die Aceton vereint auf einzigartige Weise cooles Design und eine robuste Konstruktion.

Der geschmiedete Kern macht die Acteon-Rolle extrem tough

  • 2 einzelne Teile wurden sorgfältig geschmiedet und danach CNC-bearbeitet, um die perfekte Form zu erreichen. Zum Schluss wurden beide Teile zusammengepresst und das Ergebnis ist diese leichte und kräftige Stunt-Scooter-Rolle.
  • Erlebe ein neues Fahrgefühl durch den unglaublichen Grip des klassischen 88A-Durometers.
  • Das Acteon Wheel wird komplett mit Kugellagern geliefert, damit du diese Scooter-Rolle sofort nach dem Auspacken montieren kannst.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Extra Features:
CNC finish
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Speichen
Gewicht:
215g
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Aluminium 6061 T6
Rollenprofil:
Abgerundet
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (16)

Ruote molto veloci e con buona tenuta!
Fabio J. (Canobbio)
07.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles Super!
Lars Karrasch (Springe)
05.01.2023
Bewertung: 5 von 5!
Leider bei der ersten Fahrt schon kaputt
Nanna Fenz (Graz,.Bez.:Mariatrost)
24.08.2022
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Danke für dein Feedback!

Tut uns sehr leid, dass eine der Rollen bereits kaputt ist. In Fällen wie diesen würde ich sehr empfehlen auf den Untergrund zu achten und scharfe/spitze Objekte zu vermeiden. Wie ich sehe, konnten wir dir aber einen Rabatt und Goodie anbieten. :) /Sarah
👍 alles top.
J. Walk (Köln)
13.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
alles gut gegangen macht weiter so
Michael Helmer (Halblech)
28.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Good strong wheel and a very good prompt service
Simon Thomas (OXON)
24.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
All arrived on the promised date. Great service!!
Declan Hamilton (Daventry )
02.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Wheels are great
James Miller (Aurora)
08.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen
SkatePro