Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Malibu 7'0 Soft Top Surfboard

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beschreibung

Softtop-Surfbrett für leidenschaftliche Wellenreiter

Das Malibu ist ein mittelgroßes 7'0 (213 cm) Surfboard zum Wellenreiten von O'Neill. Vor allem Anfänger werden bei ihren ersten Abenteuern am Wasser den guten Auftrieb dieses Boards zu schätzen wissen sowie seine komfortabel weiche Oberfläche.

Welche Vorteile bietet dir das Malibu 7'0 Softtop-Surfboard?

  • Dieses Surfbrett lässt sich mühelos steuern und bietet auch fortgeschrittenen Surfern ein gut kontrollierbares Surfvergnügen.
  • Du kannst auf diesem Board liegend sehr leicht paddeln und dadurch die guten Wellen besser erwischen.
  • Dank der im Vergleich zu herkömmlichen Surfbrettern spürbar weicheren Oberfläche ist der Schmerz nicht so groß, solltest du im Wasser einmal vom Board getroffen werden.
  • Das O'Neill Malibu 7'0 wird mit 3 Bolt-thru-Finnen der Größe 4,5" (11,4 cm) geliefert.

Produktdetails

Breite:
22
Länge:
7'0" (213cm)
Volumen (Liter):
70 liters
Dicke:
3" (7.62)cm
Inkludiertes Zubehör:
Finne/Finnen
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro