×
Menü
Zurück |
Wipeout Protective Gear

Wipeout Dry Erase Protektoren Kinder 3-Pack

CHF 20.45
CHF 29.- CHF 8.55 SPAREN
(53)
Zoom
Video
Farbe: Neon Zest
Neon Zest
Schwarz
Größe: M
Auf Lager
Bitte wählen
Nein, danke
Wipeout Dry Erase Skate Helm Kinder
M - Neon Zest
M - Neon Pink
M - Petrol
Größentabelle anzeigen
Ergänzungsprodukte
Wipeout Dry Erase Skate Helm Kinder
Wipeout Dry Erase Skate Helm Kinder (1 Stk)
CHF 34.-
+ CHF 20.95
1 Set
Anzahl
1 Set
Limited quantity available
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Schnapp dir einen Stift und gestalte damit dein eigenes Protektoren-Set

Das Wipeout Dry Erase-Set besteht aus beschreibbaren Schutzkappen, auf die du deine ganz persönlichen Designs zeichnen kannst. Zwei ungiftige Stifte werden mitgeliefert, damit du sofort mit deinen Kreationen beginnen kannst. Als komplette 3-Pack Kinder-Schutzausrüstung besteht es aus Knie- und Ellenbogenschützern sowie einem Paar bequem zu tragender Handgelenkschützer.

Lösche das Alte, erstelle etwas Neues – und lass es trocknen

  • Möchtest du mehr Farben? Mit normalen Whiteboard-Markern steht deiner Fantasie nichts mehr im Wege.
  • Die alten Zeichnungen lassen sich ganz einfach mit einem feuchten Tuch oder einem Stück Papier abwischen.
  • Das beste Ergebnis erhältst du, wenn du deinen neuen Designs zwei Minuten zum Trocknen gibst.

Leichte und atmungsaktive Schutz-Pads mit stoßdämpfenden Eigenschaften

  • Hervorragende Atmungsaktivität durch das verwendete Mesh-Material
  • Spezielle Konstruktion und ausgesuchte Materialien sorgen für ein geringes Gewicht.
  • EVA-Schaumpolster absorbieren die Stoßeinwirkungen.
  • Optimale Passform durch kindgerecht konturierte Polsterung.
Rezensionen   (53)
Alles tiptop
Cornelia Wihler (Kollbrunn)
15.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schöne Ware zu einem sehr fairen Preis. Gerne wieder ein anderes Mal
Markus Hefti (Elsau)
16.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Machen Freude und werden auch geragen...
Alexandra Gischig (Muhen)
05.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
top
Pascal Loepfe (Egg b. Zürich)
21.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles Super
Marco Zerlang (Wulkenzin OT Neuendorf)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Schoner ansich sind okay. Sie lassen sich mit dem Klett gut einstellen. Allerdings sehen sie gebraucht aus. Es waren auch nur zwei Stifte dabei, obwohl es auf der Verpackung aussieht, als sollten es fünf sein. Da unsere Tochter nun aber nicht noch länger warten konnte (Lieferung kam entgegen der Ankündigung leider nicht zwei Tage vor, sondern nach Ostern) haben wir die Teile behalten.
Steffen S. (Oberstenfeld)
15.04.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass die Schoner gebruacht aussah bei der Lieferung. Alle unser Produkte werden natürlich unbenuntzt verschickt. Es gehört nur zwei Stifte zum Produkt :-)

/Emilie
Reibungsloser Ablauf. Protektoren passen gut. Einziges Manko: Die Bemalung hält nicht sehr gut.
Carolin Kupper (Baden-Württemberg - Bad Waldsee)
06.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles Bestens. Unkompliziert und schnell. Danke
Sarah Patalas (Much)
03.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Vernünftige Qualität. Die Handgelenkprotektoren sind recht knapp ausgelegt. Aber sonst passt alles ganz gut. Unser Kind ist zufrieden. Und wir damit auch :)
Natalie A. (Rüdnitz)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Klettverschluß der Handgelenkschützer ist selbst für unseren sehr kleinen und filigran gebauten 11-jährigen Sohn schon sehr knapp. Ansonsten passt alles.
Rieke Haastert (Seefeld)
07.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles hat perfekt geklappt - das ist jetzt bestimmt die 4. Bewertung ...
Waltraud Fürholzer (München)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Passt alles
Bernadett B. (Bad Münder am Deister)
05.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität und Preis, schnelle Lieferung.
Jochen Noack (Kerpen)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Very good product
Mrs G Bugg (Kelvedon)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 53 Rezensionen
SkatePro