Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Urban Knieschoner

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Sorgfältig entwickelter Knieschutz von Rollerblade für den agilen Urban-Skater, der sich nicht durch Knieschützer mit Hartschalen in seiner Bewegungsfreiheit einschränken lassen möchte.

Die Urban Knieschoner sind so konstruiert, dass sie die Beweglichkeit des Skaters bestmöglich unterstützen. Aus diesem Grund empfiehlt Rollerblade diese Protektoren auch für etwas erfahrene Sportler.

Das ganz spezielle Design und seinen hervorragenden Tragekomfort verdankt dieses Knieschutz-Set der Vielzahl an verwendeten Technologien und fortschrittlichsten Materialien.

Features:

  • Kevlar-Material für hohe Abriebfestigkeit
  • Impact Memory Schaum mit schräg geformter Seitenpolsterung sorgt für guten Tragekomfort und ein hohes Schutzniveau.
  • Dual Neopren-Panels mit weichen Klettverschlussbändern

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Die Knieschoner Grösse M sind oben zu eng und unten zu weit (unten leider nicht einstellbar
Bernd Lumassegger (Innsbruck)
21.11.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Bernd,
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich kann sehen, dass wir den Betrag für die Rücksendung schon zurück erstattet haben. /Kathrin
Die Knieschoner(Größe M) sind echt super! Passen perfekt(ich bin 1,63 und wiege 54 kg), rutschen nicht! Außerdem sind sie sehr bequem(ich hatte vorher Hartschalenschoner).
Ina Gross (Schwanewede)
09.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great product.
Tim Pugliese (Fort Worth)
12.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro